Voltiblog

Voltiblog

Über den Voltiblog

Hier können wichtige Informationen ausgetauscht und Mitteilungen gemacht werden

Voltizeltlager in Neubulach 2015

Volti1Posted by Anna Sautier 12 Aug, 2015 22:47:33
Wir sind wieder zurück vom Zeltlager in Neubulach!
Es war eine heiße, anstrengende aber tolle Woche, mit, wie zu erwarten, lauter angenehmen Kindern! Wir waren diesmal in großer Besetzung unterwegs, mit 17 Kindern (zwischen 5 und 17 Jahren) 2 Pferden und 2 Hängern, einer für die Pferde (gezogen von unserem unersetzbaren Adolf Wiedenmann) und einer für unsere reichliche Ausstattung: 2 Pavillons, Tonnenpferd, Trampolin, Sprungbrett, Turnmatten, Wäscheständer...... Es gab keine Minute Streit, Ärger, Missstimmung, schlechte Laune oder Heimweh und wir nehmen alle Kinder sehr gerne nächstes Jahr wieder mit !!

Alle haben wieder einige neue Ideen und Tipps mit Heim genommen und viele auch ein Abzeichen gemacht.
Das Steckenpferd haben Tobias Kleinhans, Pia Herzog, Katja Bönig, Elena Dirmeier und Elena Rentzler bestanden.
Das Voltigierabzeichen V4 haben Jola Ehrle, Pamina Sautier, Cathy Wiesenberg, Melanie Elbs und Inga Harscher bestanden.
Euch noch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
Demnächst bastle ich noch eine kleine Diashow, damit die Eltern auch einen kleinen Eindruck bekommen! Und Adolf Wiedenmann hat den bunten Abend gefilmt, der dann auch zu sehen sein wird.
Ich bin ganz Rebeccas Meinung, die am ersten Tag meinte: "ich freue mich schon auf nächstes Jahr." Ich auch!



  • Comments(1)//voltiblog.voltis-aus-baind.de/#post14