Voltiblog

Voltiblog

Über den Voltiblog

Hier können wichtige Informationen ausgetauscht und Mitteilungen gemacht werden

Turnier in Herbertingen am 6.7.2014

Volti1Posted by Anna Sautier 07 Jul, 2014 09:22:15

Gerade kommen wir vom Turnier in Herbertingen zurück, bei dem wir wieder einmal sehr erfolgreich waren! Wir hatten 16 Kinder dabei und sind in 3 verschiedenen Prüfungen gestartet und dort jeweils in verschiedenen Altersklassen. Die Ergebnisse:

- zwei 1. Plätze in der Doppelkür (in Verschiedenen Gruppen):

Ceara Fritsche und Rebecca Weyhmüller

Caroline Wiedenmann und Elena Rentzler

- drei 2. Plätze , zwei in der Doppelkür ( in verschiedenen Gruppen)

Pamina Sautier und Jolanda Ehrle

Melina Ehrle und Inga Harscher

und einen in der Gruppen-Pflicht-Kür, Galopp/Schritt:

Joanda Ehrle, Jenny Woller, Pamina Sautier, Melanie Elbs, Melina Ehrle und Inga Harscher

- einen 3. Platz in der Doppelkür:

Antonia Feustel und Franca Heumann

- einen 4. Platz in der Doppelkür :

Jenny Woller und Melanie Elbs

- und einen 5. Platz für unsere Minis in der Gruppenkür im Schritt:

Tobias Kleinhans, Caroline Wiedenmann, Cathreen Wiesenberg, Elena Rentzler, Jakob Kleinhans und Pia Herzog

Herzliche Glückwünsche und danke an euch alle,(auch an die vielen mitgereisten, jubelnden Eltern, meine mich immer unterstützenden, unentbehrlichen Co-Trainerinnen und an Adolf Wiedenmann, der wieder mal den Hänger gezogen hat!) ihr wart wieder toll!!! Nicht nur in euren Leistungen, es war super Stimmung, alle gut drauf und hat richtig Spaß gemacht (natürlich auch Dank des erfrischenden Baches, bei der Hitze! :-) ). Auch Rasputin hat wieder souverän und geduldig seine vielen Runden in größter Hitze gedreht, ein rundum gelungener Sonntag !!









  • Comments(0)//voltiblog.voltis-aus-baind.de/#post9