Voltiblog

Voltiblog

Über den Voltiblog

Hier können wichtige Informationen ausgetauscht und Mitteilungen gemacht werden

Voltitag in Herbertingen am 3.7.2016

Volti1Posted by Anna Sautier 07 Jul, 2016 20:44:44
Am Sonntag, den 3.7.2016 waren wir wieder mit 22 Kindern auf dem Voltitag in Herbertingen. Es war ein langer (von 7 bis 19 Uhr in Herbertingen), aber toller Tag und alle Kinder konnten sich über gute Platzierungen und Schleifchen freuen. Das Wetter war perfekt, trocken aber nicht zu heiß, so dass wir guter Dinge in 7 Prüfungen starten konnten.

Als erstes starteten die Einzel im Schritt, auf Rasputin, mit Antonia Feustel (2.Pl), Rebecca Weyhmüller (3.Pl), Franca Heumann (1.Pl) und Elena Dirmeier (5.Pl)




Dann die Einzel Galopp/Schritt auf Quintus mit Jenny Woller (1. Pl.) und Inga Harscher (3.Pl.) Sie kamen in die PSK-Wertung, Jenny ist somit PSK-Meister im Einzel.



Als nächstes die Gruppenkür im Schritt auf Rasputin mit Leonie Cosalter, Hanna Weichenhain, Ramona Braun, Pia Herzog, Siena Beutelspacher und Rosalie Haug. Sie belegten den 3. Platz.


Als letztes am Vormittag starteten die Doppel im Schritt auf Rasputin. Sie wurden in zwei Altersgruppen gewertet und erreichten jeweils den 3. Platz. Elena Renzler und Caroline Wiedenmann
Siena Beutelspacher und Rosalie Haug


Mittags gab es die erste Siegerehrung und eine kleine Mittagspause. Danach waren die Minis an der Reihe, die auf den 4. Platz kamen. Hier starteten Anna Maurus, Anni Kleinhans, Sara Weichenhain, Elena Fischer, Franzi Bernhardt und Franziska Cosalter.



Als nächstes kamen die Doppel Galopp/Schritt, mit Antonia Feustel/Franca Heumann (3.Pl.) und Jenny Woller/Melanie Elbs (1.Pl.). Jenny und Melanie sind daher PSK-Meister im Doppel.







Und zuletzt kam die Gruppenkür im Galopp/Schritt, Mit Inga Harscher, Antonia Feustel, Franca Heumann, Jenny Woller, Melanie Elbs und Rebecca Weyhmüller. Sie wurden 2., aber da der erste Platz nicht an eine Gruppe aus dem PSK-Kreis ging, wurden sie trotzdem PSK-Meister in der Gruppe.

Es war wieder ein gelungener und gut organisierter Voltitag in Herbertingen und ich möchte nochmal allen Mithelfenden (Fahrer, Kinderbeaufsichtiger, Friseusen, Pferdehüter...) herzlich danken. Ohne sie wäre das alles nicht möglich !

Und an alle Kinder :

IHR WART SPITZE !!!!!









  • Comments(0)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.