Voltiblog

Voltiblog

Über den Voltiblog

Hier können wichtige Informationen ausgetauscht und Mitteilungen gemacht werden

Herbstfest

Volti1Posted by Anna Sautier 21 Oct, 2013 22:48:39
Wir haben ein tolles Herbstfest gefeiert, bei angenehmen Temperaturen, viel applaudierendem Publikum und wirklich tollen Kindern!! Die Eltern waren richtig stolz auf ihre Kinder! Die Jüngsten waren gerade mal 4 Jahre alt und eine 7-jährige war überhaupt erst das 2. Mal da!!!
Ein großer Dank an alle fleißigen Helferinnen und Kuchenbäckerinnen und ein besonderer Dank an :
- Willy, die die ganzen Übungen zusammengeschrieben hat und der Motor des Ganzen war.
- Mein lieber Mann, der mich nicht nur in der Zeit vor dem Fest ertragen hat, sondern alles mit aufgebaut und den ganzen Abend Maroni geröstet hat.
- Anja Betke, die als "checkerin" den ganzen Buffet-Auf-und Abbau unter Kontrolle hatte.
- Heidi, die unermüdlich bis 7 Uhr mit abgebaut hat und dann auch noch die ganzen Tischdecken waschen musste :(
- Janine Haug, die den eigenen Apfelsaft und Sekt spendiert hat.
- und natürlich Jola und Pamina, die völlig autonom das Herrichten der Pferde und der Kinderfrisuren übernommen haben.
Es war wieder ein gutes Beispiel dafür, was man alles auf die Beine stellen kann, wenn alle zusammenhelfen.

  • Comments(0)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.